Gewinnspiel "Zeit für Frauenpower: Wir verlosen "Princess Peach: Showtime!" für Nintendo Switch" – 24.03.2024

Ich fand es süß, als mein größerer Neffe (zu dem Zeitpunkt 8 Jahre) beim Anschauen des Films meinte: "Wenn Peach echt wäre, würde ich mich sofort in sie verl...

Gewinnspiel "Ein Klassiker in modernem Gewand: Wir verlosen "Metroid Prime Remastered" für Nintendo Switch!" – 18.03.2023

Metroid Dread (mochte ich ehrlich gesagt nicht so) und Super Metroid (das war gut).

Gewinnspiel "Wir verlosen die Videospiele "Pokémon Karmesin" & "Pokémon Purpur" für Nintendo Switch!" – 09.11.2022

Mein Lieblingspokémon Evoli samt Entwicklungen gehört seit Pokémon Blau immer dazu :)

Gewinnspiel "Bekenne Farbe: Wir verlosen das Videospiel "Splatoon 3" für Nintendo Switch!" – 10.09.2022

Ich wähle einen Oktoling :)

Gewinnspiel "Wir verlosen das Videospiel "Mario Strikers: Battle League Football" für Nintendo Switch!" – 30.05.2022

Eiertanz hört sich witzig an und außerdem ist Yoshi schon immer mein Liebling :)

Gewinnspiel "Sport & Spaß für zu Hause: Wir verlosen das Videospiel "Nintendo Switch Sports"!" – 28.04.2022

So gut ist mein Gedächtnis nicht, aber ich erinnere mich an den wichtigen Hinweis, die Handgelenksschlaufen nicht zu vergessen ;)

Gewinnspiel "Rollenspiel trifft auf Strategie: Wir verlosen "TRIANGLE STRATEGY" für Nintendo Switch" – 21.03.2022

Mich reizen unter anderem der hübsche Grafikstil und die Aussicht darauf, die Handlung mitbestimmen zu können.

Gewinnspiel "Ein vollmundiges 3D-Abenteuer: Wir verlosen "Kirby und das vergessene Land" für Nintendo Switch" – 16.03.2022

Das sieht alles sehr niedlich aus - ich entscheide mich jetzt mal für den hübsch leuchtenden Glühbirnen-Stopfer :)

Gewinnspiel "Ein neues Abenteuer beginnt: Wir verlosen "Pokémon-Legenden: Arceus" für Nintendo Switch!" – 26.01.2022

Ich mag das Sammeln der verschiedenen Pokémon und den passenden Einsatz im Kampf, je nach Element. Mir haben es besonders die süßen Exemplare wie Pikachu und...

Gewinnspiel "Dein Zuhause wird zur Rennstrecke: Wir verlosen das AR-Videospiel "Mario Kart Live: Home Circuit" für Nintendo Switch!" – 01.11.2020

Die Rennstrecke würde ich im Esszimmer aufbauen, wo kein Teppich im Weg ist. Als Hindernisse würden z.B. Tisch und Stühle sowie verschiedene Nintendo-Objekte...