{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Juni, 2015

Ich gebe es zu, Tanzfilme sind mein Guilty Pleasure :)

Die Step Up Reihe gefällt mir daher sehr gut, vor allem Teil 1 und 2. Ich bin einfach fasziniert von den Tanz Choreographien aus diesen Filmen.

Step Up: Miami Heat ist für mich aber der schwächste Ableger der Step Up Reihe und ein deutliches Signal die Handbremse bei diesem Franchise zu ziehen.

Die Flashmobs sind gut choreographiert, allerdings ist die Story diesmal extrem "lala", die Schauspieler überzeugen nicht wirklich und die musikalische Untermalung einfach nicht mein Ding....

Ein für mich persönliches Highlight ist aber das Mitwirken von Peter Gallagher, der gute Sandy Cohen aus O.C. sowie die schönen Bilder von Miami ^^

Die Punktzahl ist an sich so hoch, weil ich das Franchise um diese Tanzfilme sehr schätze...Mir aber Miami Heat trotzdem nicht noch einmal antun möchte, denn sonst bekommt mein DVD Player und mein Gehirn einen Hitzschlag.

Wird geladen...