{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Mai, 2013

Gerade wurde ein neues Symbol an einem Sternen-Tor entdeckt und gibt den Wissenschaftlern noch Rätsel auf, welche neuen Ziele damit wohl zu erreichen sind. Infolge eines Angriffs werden Besatzung und Besucher des neu entdeckten Tores in die Flucht getrieben.

So kommt es, dass sich ein wild zusammengewürfelter Haufen von Militärs und Zivilisten an Bord eines mächtigen und uralten außerirdischen Raumschiffes wiederfindet, der Destiny.

Dieses Schiff diente einst dazu, Sternentore in fremde Galaxien zu bringen und so eine schnelle Verbindung zwischen diesen zu ermöglichen. Doch die Flüchtlinge müssen schnell feststellen, dass es ihnen nicht möglich ist, den alten, festgelegten Kurs der Destiny zu ändern. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als mit dem Schiff zu reisen und zu hoffen, dass sie irgendwann einen Weg zurück zur Erde oder auch nur zu einem bekannten Sternenetor finden.

Wird geladen...