Gewinnspiel "Ein Klassiker in modernem Gewand: Wir verlosen "Metroid Prime Remastered" für Nintendo Switch!" – 26.03.2023

Da die Switch meine erste Konsole von Nintendo ist, war tatsächlich Metroid Dread meine erste Begegnung mit Samus. Würde mich aber nach dem 2D.-Abenteuer rie...

Gewinnspiel "Der rosa Held ist zurück: Wir verlosen "Kirby's Return to Dream Land Deluxe" für Nintendo Switch!" – 20.02.2023

Ich probiere gerne Demos aus... Da ich ein größeres und ein noch jüngeres Kind habe, kann ich mir so schon mal ein Bild machen, für wen das Spiel etwas sein ...

Gewinnspiel "Wir verlosen die Videospiele "Pokémon Karmesin" & "Pokémon Purpur" für Nintendo Switch!" – 19.11.2022

Ich favorisere meist Feuer-Pokémons und da ist mir Firetales das liebste. Okay, ist jetzt sooo bekannt wie Pikachu, aber mit Firetales habe ich schon viele e...

Gewinnspiel "Ein episches Rollenspielabenteuer beginnt: Wir verlosen das Videospiel "Xenoblade Chronicles 3" für Nintendo Switch!" – 12.08.2022

Ich sehe mich - vorallem wenn ich Hunger habe - als Angreiferin und meinen Partner als Verteidiger. 

Gewinnspiel "Die letzte Hoffnung: Wir verlosen zum Start von "Star Wars: Obi-Wan Kenobi" schöne Fan-Pakete" – 04.06.2022

Ein(e) Film- oder Serienreihe, die sich mit KotR befasst, also der Epoche, wo Knights of the Republic spielt. Darth Revan usw....

Gewinnspiel "Wir verlosen das Videospiel "Mario Strikers: Battle League Football" für Nintendo Switch!" – 04.06.2022

Yoshi's Eiertanz.  :)

Gewinnspiel "Eine Party der Superlative: Wir verlosen "Mario Party Superstars" für Nintendo Switch!" – 09.11.2021

Huhu liebes Moviebreak-Team,<div><br></div><div>bei uns wäre es eher ein Spielenachmittag als ein Abend und wie dieser aussieht?</div><div>Da meine Tochter n...

News "Der Beginn der Apokalypse: Finaler Trailer zu "..." – 09.11.2021

Toll, dass wird ein großer Spaß im Kino! Freue mich sehr auf den Film. :)

Gewinnspiel "Die Jagd beginnt: Wir verlosen das Action-Rollenspiel "Monster Hunter Rise" für Nintendo Switch!" – 26.03.2021

Ja, ich fand das Iceborn-Addon zu Monster Hunter World schon recht gelungen, daher würde ich mich sehr freuen, die Frostinseln in MH-Rise zu erkunden.

Antwort "Mario is back: Wir verlosen das Videospiel "Super Mario 3D World + Bowser's Fury" für Nintendo Switch!" – 21.02.2021:

'Moviebreak<br><br>