Antwort "Diskussion zum Sonntag: Wie sehr schadet Netflix dem Kino?" – 18.10.2015:

Stu. Die Kinos kaufen die 50 kg Säcke popcorn Mais für ca 25 Euro den sack. Mach mal 50kg popcorn, da kannst du jedes bällebad bei McDonalds füllen. Die Kino...

News "Schnell anschauen: Trailer-Leak gewährt ersten ..." – 15.07.2015

Es ist ein Film zu einem Computerspiel, also kann es danach auch aussehen.
Jeder der mal Blizzard-Spiele gespielt hat, hat sich innerlich gewünscht dass en...

News "Schnell anschauen: Trailer-Leak gewährt ersten ..." – 15.07.2015

Episch.

Feature "First Look: Dragon Ball Super" – 09.07.2015

Ich bin sehr zufrieden mit der ersten Episode, weil wozu soll es denn jetzt schon richtig losgehen. Ich persönlich würde es auch gut finden, wenn die ersten ...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt eine DVD, eine Blu-ray und ein Kinoposter zum Drama "Foxcatcher"" – 29.06.2015

Warrior ist für mich einer der besten wenn nicht sogar der beste Sportfilm aller Zeiten. Unglaublich emotional.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne zwei DVDs zu "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" mit Benedict Cumberbatch" – 23.06.2015

12 years a slave find ich unglaubich gut

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Zur Videospielveröffentlichung von 'Batman: Arkham Knight' coole Preise gewinnen" – 23.06.2015

Riddler. weil er die leute aufforder ihren verstand zu benutzen.

Antwort "Die E3 ist vorbei: Euer Fazit zur Messe?" – 20.06.2015:

ff7 spiel ich mindestens einmal im jahr durch genauso wie ff8 :D ich hab sogar noch die original ps1 cd's mit verpackung daheim. :)

Antwort "Die E3 ist vorbei: Euer Fazit zur Messe?" – 20.06.2015:

Ich musste den Trailer und die News dazu 2mal anschauen, weil ich es nicht glauben konnte. Bin mal gespannt was das wird, weil es soll ja anders werden als d...

News "Vorzeitig auf freiem Fuß: die dritte Staffel vo..." – 12.06.2015

"Oange Is the New Black"