Antwort "Die Biene Maja: Ihre schönsten Abenteuer" – 15.10.2016:

Stimmt, habe ich mich auch gefragt. Aber ich glaube, so eine Restauration ist ganz schön aufwändig und es waren damals immerhin 210 Folgen. <br>Davon abgeseh...

Film "Blood Father" – 03.09.2016

Wird auf jeden Fall geschaut. <br>Kann man eigentlich etwas zur deutschen Synchronisation sagen?&nbsp; Mel Gibson hat wohl nach so vielen Jahren mit Elmar We...

Antwort "Rückblick Andre" – 06.03.2016:

Ein Kumpel, der einfach keine Ahnung hat ;-)<br>

Feature "Rückblick Andre" in "Moviebreak Monatsrückblick: September" – 09.10.2015

Der Cannstatter Wasen is ja (zweitgrößtes Fest nach München) und hier diverse kleinere lokale Feste :-)

100 code war wirklich cool... kann ich jedem Thri...

Film "96 Hours - Taken 3" – 24.01.2015

Hätten die Macher nur den ganzen Familienscheiß rausgelassen. Wie schon bei Teil 2 völlig konstruiert und deplatziert. Handlung ist absoluter Durchschnitt, o...

Feature "Der große Moviebreak Jahresrückblick 2014 - Andre" in "Der große Jahresrückblick der MB-Redaktion für 2014" – 02.01.2015

Doch, hatte große Erwartungen an "Die Schöne..." :-D Hab mir ein sehr düsteres und dramatisches Werk erhofft, zumal ja auch Vincent Cassel mitspielt und Chri...

Feature "Vom King zum Versager: Top 5" – 11.11.2014

Bin ja großer Fan von King und hätte jetzt auch "Die Verurteilten" auf dem ersten Platz gesehen.
Werfe auch noch "Der Musterschüler" in die Runde. Packendes...

Feature "First Look: Sons of Anarchy - Staffel 7" – 13.09.2014

"Sadist Kurt Sutter"... haha, wie sehr das stimmt. Eine meiner absoluten Lieblingsserien, vor allem weil mich die Ereignisse emotional richtig mitreißen.
Wo...

Film "Godzilla" – 19.05.2014

Gestern gesehen und Handlung fast schon wieder vergessen. Bis auf ein paar geile Spezialeffekte (die Monster sind wirklich gewaltig groß) eigentlich ziemlich...

Feature "Der große Moviebreak Jahresrückblick 2013 - Oneal" in "Der große Jahresrückblick der Redaktion" – 07.01.2014

Und wo krieg ich jetzt The Thieves her? :-)