{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Januar, 2011

Es ist wirklich einer der wenigen Filme mit Adam Sandler, die ich mag. Generell ist mir das meist ein wenig zu naiv albern, aber Geschmäcker sind verschieden, hier wird einem ein Film geboten, wo man herzhaft lachen kann und wenn man mal ein verkappter Wrestling Fan war, erkennt man auch einige Charaktere wieder, was das ganze noch ein wenig reicher macht, wenn man sich nur mal vor Augen führt, wie ein Hühne wie Kevin Nash plötzlich feminine Gefühle bekommt. Das ganze spielt im Gefängnis und ist insgesamt sehr schön anzusehen, dazu kommt ein Über-Soundtrack der das Komplettpaket abrundet und dazu führt, dass man am Ende des Films eigentlich weitergucken will, weil einem auch die Figuren ans Herz wachsen. So fiebert man auch tatsächlich mit und bleibt nicht wie bei so vielen Filmen unbeteiligter Zuschauer des Geschehens.

Klar ist der Film jetzt kein Film mit nem pädagogischen Anspruch oder einer verzwickten Story, es ist eine reine Unterhaltungsklamotte mit einer altbekannten Story, aber das stört mich nicht sonderlich.

Wird geladen...