{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Januar, 2011

Erhofft habe ich mir Popcorn-Kino und gute Unterhaltung. Ich habe mit Absicht die 2D Version ausgewählt, da ich dachte, dass der Film auch normal überzeugt. Ich nehm es mal vorweg, das hat er. Als ich aus dem Kino kam war ich zwar etwas schlapp aber das lag wohl einfach daran, dass ichs nicht mehr gewohnt bin 3 Filme hintereinander zu gucken. Zum Film selbst gibt es eigentlich so viel zu sagen, nicht nur, dass Christoph Waltz mal wieder vollkommen überzeugt und für mich langsam zu einem der charmantesten und witzigsten Filmbösewichtdarsteller wird, auch der Rest vom Cast vermochte zu überzeugen, was ja leider in der heutigen Zeit nicht mehr häufig der Fall ist. Genial sind die Effekte, der Look insgesamt gefällt mir sehr und auch das filmische Erzählen vermag ich ausnahmsweise mal nicht zu kritisieren. Ich weiß nicht ob Spannung das richtige Wort ist, aber der Film kombiniert für mich Action und Humor auf eine durchaus erfrischende Weise, naja und auch wenn Cameron Diaz durchweg angezogen ist, gibt sie dem Film das besondere Etwas. Und das sag ich nicht, weil ich noch immer auf sie steh sondern, weil ich das echt so empfunden habe, ist quasi das I-Tüpfelchen auf einem sehr gut gemachten Film mit hohem Unterhaltungswert.

Wird geladen...