{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Krieg: Seht den neuen Trailer zur kommenden Sci-Fi-Serie "Star Trek: Discovery"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © BS Television Studios

Natürlich hat es sich CBS nicht nehmen lassen, auf der diesjährigen Comic-Con einen passenden neuen Trailer für die kommende Star Trek-Serie Discovery am Start zu haben. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung - doch Vorsicht Spoiler. Zuletzt konnten wir euch indes berichten, dass Jason Isaac als Kapitän der Enterprise verpflichtet werden konnte. Mit an Bord sind auch The Walking Dead-Star Sonequa Martin-Green und Michelle Yeoh. Star Trek Discovery wird indes weltweit über Netflix am 25.09.2017 ausgestrahlt.

Star Trek: Discovery wird zehn Jahre vor der Ur-Serie, Raumschiff Enterprise, spielen und wird u.a. von Oscar-Preisträger Akiva Goldsman produziert, der als Autor u.a. für die Scripts von The Da Vinci Code - Sakrileg oder I, Robot verantwortlich ist.

Gefällt euch der Trailer und habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...