{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zur X-Men Serie "The Gifted" von Bryan Singer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox Television

Wenn es um Mutanten geht, dann befindet sich Fox aktuell im Angriffsmodus: Während Deadpool und Logan ein voller Erfolg wurden und mittlerweile über Gambit gesprochen wird, konnte Legion im TV einen neuen Standard in Sachen Mutanten überhaupt generieren. Nun geht es mit Bryan Singer und Burn Notice Creator Matt Nix weiter, die uns die X-Men Serie The Gifted präsentieren. Wir haben heute für euch einen ersten Trailer.

Die Serie handelt von einem Vorstadtpaar, dass erkennen muss, dass ihre Kinder Mutanten sind. Gejagt von der Regierung flieht die Familie in den Untergrund und muss dort um ihr Überleben kämpfen. Die Hauptrollen übernehmen True Blood-Star Stephen Moyer und die aus Person of Interest bekannte Amy Acker. The Gifted wird am 02.10.2017 bei Fox starten. Die Pilotfolge wurde übrigens von Bryan Singer inszeniert, der die Serie ansonsten als Produzent begleitet.

Was haltet ihr von dem Trailer und möchtet ihr noch mehr Mutanten sehen?

Wird geladen...