{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist der ComicCon-Trailer zur aktuellen Staffel "Game of Thrones"

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Seit letztem Sonntag  ist endlich wieder soweit: Game of Thrones flimmert endlich wieder über die Bildschirme. Wer einen Zusammenfassung der ersten Folge der siebten Staffel interessiert, dem sei unser Recap empfohlen. Natürlich war Game of Thrones auch Thema auf der aktuell in San Diego stattfindenden Comic Con. Dort wurde den Anwesenden ein neuer Trailer zu aktuellen Staffel präsentiert, der nun auch den Weg ins Internet gefunden hat. Unten könnt ihr ihn euch ansehen.

Der Trailer soll angeblich nicht nur die zweite Folge der siebte Staffel behandeln, sondern auch Material von späteren Episoden beinhalten und es gibt auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Aber seht selbst. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Habt ihr die neue Staffel bereits angefangen?

Wird geladen...