{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei Kinder, zwei Epochen: Trailer zu "Wonderstruck" mit Julianne Moore erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Studios
Bildnachweis: © Amazon Studios | Szene aus "Wonderstruck"

Mit dem Drama Carol lieferte Regisseur einen gefeierten und mehrfach preisgekrönten Film ab. Nun erschien der erste Trailer zu seinem neuen Werk Wonderstruck, dass leider noch keinen deutschen Startermin hat. Wir haben euch den Trailer unten eingefügt.

Wonderstruck ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Autor Brian Selznick, der bereits die Vorlage für Hugo Cabret lieferte. Erzählt wird die Geschichte von zwei Kindern, die in unterschiedlichen Zeitepochen leben und die  sich beide wünschen, ihr Leben wäre anders. Daraus resultiert eine Young Adult Fantasy-Geschichte, in der Julianne Moore die Hauptrolle spielt.

Sagt euch der Trailer zu?

Wird geladen...