{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Need for Speed" Das Action geladene Racing-Spiel jetzt auch im Kino

Daniel

Von Daniel

Quelle: ComingSoon.net
Bildnachweis: http://sickestaddictions.com/wp-content/uploads/2013/06/SA_Need-for-Speed_2014_Sickest-Addictions_Sick-Addicts_2013.jpg

DreamWorks hat den ersten Trailer zur kommenden gleichnamigen Verfilmung des Action-Rennspiels "Need for Speed" mit Aaron Paul, Imogen Poots, Dominic Cooper, Ramon Rodriguez, Rami Malek, Harrison
Gilbertson
, Scott 'Kid Cudi' Mescudi, Michael Keaton und Dakota Johnson veröffentlicht. Die Regie führt Scott Waugh, und das Release Date ist für den 14.03.2014 angelegt.

Das Setting des Films soll nah am Spiel bleiben und somit das Spiel in die 'Reale Welt' übertragen.

Wie schon erwähnt bleibt der Film sehr nah am Setting des Spiels, was ein Fan auch sofort sieht wenn er sich den Trailer anguckt. (Kameraperspektiven etc...)
Der Trailer zeigt Szenen eines illegalen Straßenrennens wärend einer Polizeiverfolgung.
Es scheint als würde der Film einen durchplanten Rachefeldzug zeigen, der sich im nachhinein statt positiv eher negativ auswirkt.

Seit ihr Fans des Spiels? Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!