{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Justice League": Bösewicht-Darsteller Ciaran Hinds erleidet gleiches Schicksal wie Ian McKellen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © DC Comics l Steppenwolf

Schon Gandalf Darsteller Ian McKellen störte sich darüber und weinte am Set von Der Hobbit. Die Rede ist natürlich von Green Screens und all den Vor- und Nachteilen, welche diese mit sich bringen. So musste McKellen am Set stellenweise ohne andere Darsteller vor einen grünen Wand Szenen drehen und erst im fertigen Film konnte er sich dann selbst in Aktion mit den anderen Schauspielern sehen. Das gleiche Schicksal ereilt nun offenbar Ciaran Hinds, welcher in Justice League den Schurken Steppenwolf mimen wird. In BBC’s Michael Ball Show gab der Schauspieler ein paar Einblicke in seine Arbeit und wie er bislang noch keinen der anderen Darsteller gesehen hat:

“No, I don’t know whether they’re all afraid to come and meet me– no, no they weren’t, really. Because it’s imaginary, you do it with green screen… That was another challenge, you could say, yeah. But it was quite fun. And they’re very encouraging in what you do, suggesting ‘Over here, look over there, imagine that, do this here, they’re coming at you now.'”

So wurde laut Hinds mit Green Screens gedreht. Mit den anderen habe er bisher noch keine gemeinsam gedrehten Szenen gehabt. Es sei jedoch für ihn unterhaltsam gewesen. Denn er wurde immer wieder angewiesen hier und dorthin zu schauen, dieses und jenes zu tun und sich im Kopf schließlich ein Aufeinandertreffen vorzustellen.

Wie steht ihr zu der ganzen Sache? Haltet ihr diese Null-Interaktion Entwicklung für normal oder ist das einfach eine Sache, die dem Fortschritt geschuldet ist?

Wird geladen...