{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Samuel L Jackson wird als Nick Fury auch in "Captain Marvel" zu sehen sein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comigsoon
Bildnachweis: © Marvel

Während wir bald Spider-Man im Kino sehen dürfen und danach Thor gegen Hulk antritt, erwartet uns nächstes Jahr das Avengers-Finale (nach bisheriger Planung). Ab dem 8. März 2019 soll uns dann aber auch die erste Marvel-Heldin mit einem Solo-Film in den Kinos erwarten: Captain Marvel. Und während wir euch zuletzt berichten konnten, dass Anna Boden und Ryan Fleck (It's Kind of a Funny Story, Dirty Trip - Mississippi Grind oder Half Nelson) die Regie beim Film mit Oscar-Gewinnerin Brie Larson übernehmen werden, gibt es eine weitere Cast-Bestätigung.

So berichten die Kollegen von Deadline, dass Samuel L Jackson als Nick Fury im Film zu sehen sein wird. Das würde auch nicht von ungefähr kommen, denn bevor Captain Marvel ihre Superkräfte bekommt, ist sie je nach Comicversion durchaus für den Staat als Wissenschaftlerin tätig. Wir dürfen also gespannt sein. Jackson selbst wird aber auch in Avengers 3 seinen Auftritt bekommen.

Ein Grund zur Freude?

Wird geladen...