{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gotham": Fox plant Live-Action-Serie rund um Detective James Gordon

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros.

Dies dürfte eine ziemliche Überraschung sein: Wie Fox gestern offiziell bekannt gab, plane man aktuell eine neue Live-Action-Serie, welche nicht nur in Gotham spielen wird, sondern sich auch rund um den jungen Detective James Gordon drehen wird. "Gotham" wird somit unabhängig von Batman sein und sich eher auf die frühen Jahre der Stadt konzentrieren. Weiteres ist bislang allerdings nicht bekannt. In den letzten Verfilmungen hatte Gary Oldman die Rolle des treuen wie kämpferischen Polizisten übernommen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!