{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Staffel 8 von "Game of Thrones" erwartet euch in Spielfilmlänge

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "Game of Thrones"

Ab dem 17.07. ist endlich die heiß ersehnte siebte Staffel von Game of Thrones verfügbar, und heute gibt es gleich eine weitere schöne Nachricht für alle Fans der Serie: Denn wie Sound Designer Paula Fairfield auf einem Panel in einem Interview verriet, wird das Finale der Staffel insgesamt 82 Minuten umfassen. Und damit nicht genug. Denn auch die komplette achte Staffel - welche nur 6 Folgen umfassen wird - wird in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden. Denn die finale Staffel von Game of Thrones wird uns erst 2019 erwarten. 

Bis 2019 ist natürlich noch viel Zeit, sodass sich an den Plänen (als auch der Folgenanzahl) durchaus noch etwas ändern kann. Bislang gibt es eh wenig über das Finale zu berichten, da sich - wie gewohnt - alle in Schweigen hüllen. Spätestens zum Finale der siebten Staffel werden wir aber bestimmt mehr wissen, in welche Richtung sich das Finale bewegen wird.

Was haltet ihr von den Plänen?

Wird geladen...