{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der blutige Pfad Gottes"-Regisseur dreht Thriller über Serienkiller-Jäger

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Der blutige Pfad Gottes 2"

Vom Barkeeper zum Regisseur. So lautet in aller Kürze die Karriere von Troy Duffy, dem Regisseur von Der blutige Pfad Gottes, den viele als einen Kultklassiker ansehen. Nach dem dieser im Kasten war und am Box Offie massiv versagte und erst später zum Hit wurde, dauerte es zehn Jahre bis Duffy die Fortsetzung Der blutige Pfad Gottes 2 inszenierte. Fans von Duffy warten seitdem auf seinen dritten Film und genau dieser wurde nun angekündigt.

The Blood Spoon Council ist ein Thriller über eine Gruppe Gesetzloser, die durch die USA reist und Jagd auf Serienkiller macht. Duffy schrieb das Drehbuch gemeinsam mit Criss Lassiter. Zur Besetzung des Films ist bislang nichts bekannt und auch ein Release-Termin steht noch aus. Da Duffy nicht gerade als zuverlässig gilt sollten Fans den Thriller also nicht so bald erwarten. Die Zeit könnten sie aber gut mit der Doku Overnight überbrücken, die zeigt, wie Duffy letztlich zum Regisseur wurde.

Seid ihr ein Duffy-Fan?

Wird geladen...