{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zu "Deadpool 2" haben offiziell begonnen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Ryan Reynolds

Wie Ryan Reynolds selbst über Twitter verkündet hat, haben jetzt die Dreharbeiten zum kommenden Deadpool Sequel offiziell begonnen. Als ersten Hinweis gab es ein Bild vom Hatley Castle in Vancouver, welches als Kulisse für das X-Mansion gilt. Autor Rhett Reese verkündete ebenfalls: “We’ve begun!”

Inszeniert wird Deadpool 2 von Regisseur David Leitch (John Wick), wobei Rhett Reese und Paul Wernick erneut für das Drehbuch verantwortlich sind. Als Produzenten sind Ryan Reynolds, Simon Kinberg und Lauren Shuler Donner mit an Bord. Ryan Reynolds kehrt natürlich in seine Paraderolle als Söldner mit der großen Klappe zurück, während er dieses Mal von Zazie Beetz als Domino und Josh Brolin als Cable unterstützt wird. Jack Kesy (The Strain, Baywatch) wird vermutlich die Rolle des Bösewichtes übernehmen. Kinostart ist bislang für den 01.06.2018 vorgesehen.

Was erwartet ihr von Deadpool 2?

Wird geladen...