{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Red Nose Day Actually": Seht das "Tatsächlich ... Liebe"-Sequel in voller Länge

Stu

Von Stu

Quelle: NBC
Bildnachweis: © NBC | Werbemotiv für "Red Nose Day Actually"

2003 eroberte der britische Episodenfilm Tatsächlich ... Liebe die Kinos und gilt lange schon alt Klassiker. Erzählt wurden diverse Geschichten rund um das Thema Liebe. Sei es der Premierminister von Groß Britannien, der sich in ein Hausmädchen verliebt, oder ein Vater, der seinen Sohn Ratschläge gibt, wie er einen guten Eindruck bei einem Mädchen hinterlässt.

Für den Red Nose Day 2018  wurde nun aber ein Sequel produziert. Dabei handelt es sich um einen Kurzfilm, Red Nose Day Actually, den ihr euch unten in kompletter Länge ansehen könnt. Für die Regie und das Drehbuch zeichnet sich, wie bei Teil eins auch, Richard Curtis (Alles eine Frage der Zeit) verantwortlich. Neben Curtis kehrten auch viele Darsteller wieder zurück. Mit dabei sind u.a. Colin Firth, Keira Knightley, Hugh Grant, Liam Neeson, Andrew Lincoln, Bill Nighy, Rowan Atkinson und Thomas Brodie-Sangster.

Gefällt euch das Sequel?

Wird geladen...