{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ghost Recon": Michael Bays kommende Actionspiel-Umsetzung hat endlich Autoren

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.sticktwiddlers.com/wp-content/uploads/2012/01/7050-tom-clancys-ghost-recon-future-soldier.jpg

Schon lange wurde bestätigt, dass die berühmte Spiele-Reihe (seit 2001) "Ghost Recon" aus der Feder von Action-Experte Tom Clancy verfilmt werden soll. Michael Bay wird höchstpersönlich den Film produzieren und vermutlich auch die Regie übernehmen. Und nun scheint das Projekt langsam zu starten: Denn wie berichtet wird, wurden jetzt die Autoren Matthew Federman und Stephen Scaia für ein Skript engagiert. Bislang schrieben die beiden unter anderem an der Serie "Human Target".

Was haltet ihr von der kommenden Verfilmung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!