{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Motion Poster zu "Game of Thrones" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "Game of Thrones"

Erst gestern konnten wir euch neue Bilder zu siebten Staffel von Game of Thrones präsentieren. Jetzt legte HBO nach und veröffentlichte ein Motion Poster zur vorletzten Season der Erfolgsserie, die bald schon weiter geht. Auf dem eher unspektakulären Motion Poster zu sehen ist der Night King, dem somit wahrscheinlich eine gewichtige Rolle in den neuen Folgen zufällt.

Die neue Season wird auf  HBO am 16. Juli ausgestrahlt und wird fast zeitgleich im deutschen Pay-TV zu sehen sein – im Originalton. Die synchronisierte Fassung wird dann wie gewohnt einen Tag nach der US-Erstausstrahlung im deutschen Bezahlfernsehen nachgereicht. Die siebte Staffel wird insgesamt nur 7 Episoden umfassen. Die letzte Staffel, die 2018 kommen soll, hat hingegen nur 6 Folgen.

Wie sehr freut ihr euch auf die neue Season?

Wird geladen...