{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zur Sci-Fi-Comedy "The Orville" mit "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Orville"

Der US-Sender Fox stellte nun eine seiner neuen Serien für den Herbst vor: The Orvillle. Dabei handelt es sich um eine Comedyserie mit Sci-Fi-Setting, die sich ganz klar als komödiantische Version von Star Trek versteht. Einer der kreativen Kräfte hinter der Serie ist Family Guy-Schöpfer Seth MacFarlane, der in der Serie die Hauptrolle spielt.

The Orville erzählt von den Abenteuern des Raumschiffs U.S.S. Orville und seiner Crew. Dazu gehört auch Captain Ed Mercer (MacFarlane), der eigentlich mit diesem Posten seinen Lebenstraum erfüllt sieht, doch leider ist seine Besatzung nicht gerade ideal und dass auf der Brücke seines Schiffes auch seine Ex-Frau (Adrianne Palicki, John Wick) arbeitet, macht das Ganze auch nicht einfacher.

Unten haben wir euch den ersten Trailer zur Comedyserie eingefügt. Noch ist nicht bekannt, wann die Serie genau startet und  von einem etwaigen deutschen Termin ist ebenfalls noch nichts bekannt. Klar ist hingegen, dass , der Regisseur von Iron Man und The Jungle Book, die Pilotepisode inszeniert hat.Weitere Folgen wurden, bzw. werden von MacFarlane und Star Trek-Veteran inszeniert.

Glaubt ihr dass die Serie erfolgreich sein könnte?

Wird geladen...