{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die erste Folge der neuen Disney Channel Serie "Die ZhuZhus"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney Channel
Bildnachweis: © Disney Channel | Motiv von "Die ZhuZhus"

"Lasst uns das Ding rocken, Zhus!": Mit so einem Kampfschrei sowie insgesamt vier Hamstern, kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. So zumindest in der kommenden neuen Disney Channel Serie Die ZhuZhus von Hugh Duffy. In dieser helfen die kleinen Hamster Pipsqueak, Chunk, NumNums und Mr. Squiggles ihrer Besitzerin Frankie mehr als einmal aus der Klemme. Action, Spaß und Humor sind also garantiert. Ab dem 29. Mai wird Die ZhuZhus mit insgesamt 26 Folgen immer montags bis freitags um 15.45 Uhr im Disney Channel zu sehen sein. Wir können euch indes heute die erste Folge der Serie als Appetithappen präsentieren und wünschen bereits viel Spaß!

Story: Langeweile ist für die ZhuZhus ein Fremdwort. Gemeinsam mit ihrer Besitzerin Frankie stellen sich die vier sprechenden Hamster jeglicher Herausforderung des turbulenten Familienalltags. Stillsitzen? Fehlanzeige! Wenn Pipsqueak, Chunk, NumNums und Mr. Squiggles nicht gerade mitten in den Planungen einer großen Überraschungsparty für Frankies Eltern stecken, lassen sie in Sekundenschnelle alles stehen und liegen, um dem Mädchen für ihr großes Spiel den zuhause vergessenen Baseball-Handschuh noch in letzter Sekunde zu bringen. Damit die vier kurzbeinigen Freunde jedoch in all dem Trubel mit den Ereignissen mithalten können, haben sie ein intelligentes Tunnelsystem entwickelt, mit Hilfe dessen sie in kürzester Zeit an jeden beliebigen Ort in Anytown gelangen. Denn die Freundschaft zu Frankie steht für die ZhuZhus an erster Stelle.

Wie findet ihr die erste Folge und werdet ihr einen weiteren Blick riskieren?

Wird geladen...