{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alle guten Dinge sind dreist: Neuer Trailer zu dritten Staffel "Better Call Saul"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Better Call Saul"

Die dritte Staffel von Better Call Saul wird aktuell beim US-Kabelsender AMC ausgestrahlt. Die neuen Folgen erscheinen dann wöchentlich, immeer dienstags, auf Netflix. Zur dritten Season wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, dass es in Staffel 3 ein Wiedersehen mit Gangsterboss Gus Fring geben wird, der erneut von Giancarlo Esposito (Once Upon a Time) gespielt wird.

Das Spin-off zu Breaking Bad, das zeitlich vor der Drogenkarriere des Walter White spielt, brachte bereits in den vergangen Staffeln bekannte Figuren zurück auf die Mattscheibe. Mit Gus Fring kommt nun ein weiterer, wichtiger Charakter dazu. Wie wichtig diese für Staffel 3 sein wird, wird sich zeigen.

Schaut ihr die Serie?

Wird geladen...