{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MTV Horrorserie "Scream" könnte in Staffel 3 Reboot bekommen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © MTV | Werbemotiv für "Scream - The TV Series"

Die MTV Serie Scream hatte es zuletzt wahrlich nicht leicht: Nachdem in Staffel 2 weiter die Zuschauerzahlen sowie das Interesse gesunken ist - trotz Erhöhung der Episodenzahl von 10 auf 13 - hatte MTV für eine dritte Staffel kurzerhand nur noch 6 neue Folgen bestellt. Weiterhin (wir berichteten) gab es abermals einen Wechsel vom Showrunner, dieses Mal mussten Richard Register und Michael Gans gehen, die den Job von Jamie Paglie und Jill E. Blotevogel geerbt hatten. 

Nun wird MTV noch konkreter: So gibt es scheinbar Pläne nicht nur den Showrunner für die dritte Staffel zu wechseln und damit den Stil, sondern auch den kompletten Cast und die Story. Die dritte Staffel soll ein vollständiger Reboot werden. Das bestätigte zumindest  Dimension TV, die die Serie produzieren. Wir dürfen also gespannt sein, wie es nun mit der Serie weitergeht. Bislang sind hierzulande beide Staffeln auf Netflix zu sehen.

Was haltet ihr von den Plänen?

Wird geladen...