{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurzer Teaser stimmt auf die dritte Staffel von "Fargo" ein

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / FX
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv für "Fargo"

Man soll sich ja an den kleinen Dingen erfreuen und bei Teasern und Trailern ist das wohl nicht anders. Zumindest wurde nun ein Teaser zur dritten Staffel Fargo veröffentlicht, der vor allem eines ist: verdammt kurz. Was er verrät? Nun, über die Geschichte und die Figuren erfahren wir in den 16 Sekunden gar nichts. Dafür macht er deutlich, dass auch die neue Season wieder den typischen Humor besitzt und gibt außerdem den Hinweis darauf, dass Fargo diesmal wohl zur Weihnachtszeit spielen wird. Unten haben wir euch den Teaser eingefügt.

Neben dem Teaser gab der US-Sender FX außerdem noch preis, dass die neue Staffel in den USA ab dem 19. April ausgestrahlt wird – im wöchentlichen Rhythmus. Hierzulande wird man sie dann via Netflix sehen können. Staffel 3 spielt im Jahre 2010 und handelt von den Brüdern Emmit und Ray (beide gespielt von Ewan McGregor), die sich in typische Fargo-Manier mit den falschen Leuten anlegen. Außerdem zum Cast gehören noch David Thewlis, Mary Elizabeth Winstead und die recht unbekannte Carrie Coon, die diesmal die als Polizistin die Ermittlungen leiten wird.

Freut ihr euch auf Staffel 3?

Wird geladen...