{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der kommende "Star Wars" hat seinen deutschen Titel erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd.

Seit einiger Zeit wissen wir ja, dass der Mittelteil der aktuellen Star Wars-Trilogie den Titel The Last Jedi tragen wird. Da stellte sich natürlich die Frage, ob damit Der oder Die letzten Jedi gemeint sind. Nun haben wir die Antwort. Wie Walt Disney heute bekannt gab, wird Episode VIII hierzulande Die letzten Jedi heißen. Im Kontext zur noch unbekannten Handlung lässt dies wieder diverse Spekulationen zu. Sind damit nur Luke und Rey gemeint? Wird Kylo Ren zur hellen Seite überlaufen? Steckt in Finn doch noch ein Jedi?

Die letzten Jedi von Regissseur und Autor soll am 14. Dezember in unsere Kinos kommen, spätestens dann werden wir herausfinden, was uns genau erwartet. Mit einem ersten Teaser wird übrigens im April gerechnet und am 4. Mai, dem Star Wars Day, wäre es durchaus möglich, dass Disney und Lucasfilms den Fans auch einen großen Trailer spendieren. Wir werden sehen.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...