{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zu "The Beauty and Lord Voldemort"

Stu

Von Stu

Quelle: Pistol Shrimps
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Die Schöne und das Biest"

Der finale Trailer zu Die Schöne und das Biest erreichte uns bereits vor einigen Tagen (hier zu sehen), doch nun ist dennoch ein neues Video aufgetaucht, dass uns die Qualitäten der Realverfilmung demonstrieren will, allerdings mit einer Kleinigkeit, die so gewiss nicht im Film zu sehen ist. Statt als Biest bekommt es Emma Watson hier nämlich mit einem alten Feind zu tun: Ralph Fiennes alias Lord Voldemort.

Die YouTuber von Pistol Shrimps haben, wie ihr sicherlich schon erahnt habt, einfach den bösen Lord in den Trailer zu Disneys kommenden Blockbuster eingefügt und es so aussehen lassen, dass er es ist, den die liebenswerte Belle mit ihrer Liebe von einem bösen Fluch befreien muss. Schaut es euch unten einfach selbst an. Der echte Die Schöne und das Biest startet bei uns übrigens am 16. März.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...