{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Horns": Erster Film-Clip zum Fantasy-Abenteuer mit Daniel Radcliffe

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: http://collider.com/horns-clip-daniel-radcliffe/

Heute können wir euch einen ersten Film-Clip zum kommenden Fantasy-Abenteuer "Horns" mit Daniel Radcliffe präsentieren. Der Film von Regisseur Alexandre Aja ("Mirrors") wird ebenfalls mit Juno Temple, Heather Graham zu sehen sein. Einen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Story: Der junge Mann Ig Perrish (Daniel Radcliffe) führt als Sohn eines berühmten Vaters und Bruder eines TV-Stars ein privilegiertes Dasein. Als jedoch eines Tages seine große Liebe Merrin auf bestialische Weise ermordet wird, ändert sich schlagartig alles: Zwar kann Ig den Verdacht auf ihn zerstreuen, doch als ihm eines Morgens, nach einer durchzechten Nacht, Teufelshörner auf der Stirn wachsen, eröffnen sich ihm unheimliche Kräfte...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!