{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Shannon spielt mit der Zukunft seines Sohnes im Trailer zu "Wolves"

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC | Szene aus "Wolves"

Am 26. Februar könnte Michael Shannon einen Oscar für seine Rolle in Nocturnal Animals erhalten. Aber selbst wenn er leer ausgeht sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass der werte Mann ein herausragender Darsteller ist. Dies soll er, wenn man ersten Kritiken Glauben schenkt, auch im Drama Wolves beweisen, zu dem nun ein erster Trailer erschienen ist. Unten haben wir euch diesen eingefügt.

Der Film erzählt von einem jungen Basketballer, dessen Zukunft von seinem spielsüchtigen und alkoholkranken Vater aufs Spiel gesetzt wird. Neben Shannon gehören noch Carla Gugino und Taylor John Smith zum Cast. Für Buch und Regie verantwortlich ist Bart Freundlich, der Gatte von Julianne Moore, die in Wolves aber wohl nicht in Erscheinung tritt. Anfang März startet der Film in den USA. Ein deutscher Termin ist bislang nicht bekannt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...