{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Prince": Bruce Willis verpflichtet sich für nächsten Action-Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Concorde Filmverleih GmbH

Eigentlich ist es paradox: Während Bruce Willis nicht müde wird zu betonen, dass er es Leid ist Action-Filme zu drehen, verpflichtet er sich für einen Film nach dem anderen. So wird er nun auch bald in "The Prince" zu sehen sein (in einer Nebenrolle) von Regisseur Sarik Andreasyan. Dieser wird nächstes Jahr mit "American Heist" sein amerikanisches Debüt feiern.

"The Prince" wird sich unterdessen um einen Killer der Mafia drehen, der eigentlich im Ruhestand ist, jedoch nach Las Vegas zurückkehren muss, nachdem seine Tochter dort entführt wurde. Willis spielt hiebei einen Mann, der darauf bereits wartet, um eine alte Rechnung zu begleichen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!