{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool 2": Diese zwei Figuren werden im Sequel wieder mit dabei sein

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Deadpool"

Nach einigem Hin und Her hat Deadpool 2 mit David Leitch (John Wick) endlich einen Regisseur gefunden, so dass die Produktion beginnen kann. Momentan wird allerdings noch ein wenig am Script gefeilt, was erneut von den Zombieland-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick stammt. Diese verrieten nun, dass es in der Deadpool-Fortsetzung zu einem Wiedersehen mit zwei beliebten Figuren kommen wird.

Negasonic Teenge Warhead und Collusus werden zurückkehren. Wie groß ihr Part im Sequel sein wird, darüber schwiegen die Autoren. Bestätigt ist allerdings, dass die beiden Figuren erneut von Brianna Hildebrand (Prism) und Stefan Kapicic (Big Miracle) gespielt werden sollen.  Wann Deadpool 2 in die Kinos kommt ist aktuell unklar. Wir gehen aber stark davon aus, dass er in der ersten Jahreshälfte 2018 veröffentlicht wird.

Frreut ihr euch auf ein Wiedersehen mit den beiden Mutanten?

Wird geladen...