{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Woody Harrelson bringt euch das erste Live-Kino der Welt: Seht den Teaser-Trailer!

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Fathom Events | Woody Harrelson im Teaser zu "Lost in London"

Ein skurriler Cocktail aus Autobiografie, Live-Performance und Film: Das erwartet das Publikum von Woody Harrelsons Regiedebüt. Das Projekt kündigte der Schauspieler (Wilson) bereits im September an. Jetzt plauderte ausgiebig über Lost in London, der live in über 500 Kinos übertragen werde soll. Den Teaser gibt es von uns gleich dazu.

Niemand habe bisher einen Film gedreht und ihn gleichzeitig live in Kinos ausgestrahlt, verkündet der Protagonist darin. Das hängt davon ab, wie der „Film“ ausgelegt wird. So ist die Live-Vorführung von Performance-Kunst, Theater und Oper im Kino nichts Neues. Beginnen soll der 100-minütige Dreh um 02.00 Uhr am 20. Januar, na klar, in London.

Auf Vorschlag seines Kameramanns Nigel Willoughby (Downton Abbey) besteht der Film aus einem einzigen Take. Den Inhalt beschrieb der Regisseur als tiefsinnige, seelenergründende Komödie über eine der schlimmsten Nächte seines Lebens. Gemeint ist die im Jahr 2002, die er nach einem Clubbesuch in Soho im Gefängnis verbrachte.

Wer keine Lust hat, sich für das Ereignis mit Owen Wilson (Wonder) und Musiker Willie Nelson den Wecker zu stellen, kann auf den geplanten Kinostart zu einem noch nicht bekannten späteren Zeitpunkt warten. Aber besser, alle, die können, schalten bei der Premiere ein. Floppt der Film, springt Harrelson nämlich von der Waterloo Bridge - sagt er.

Was wollt ihr lieber sehen: "Lost in London" oder Woodys Waterloo?

Wird geladen...