{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vollgas: Der erste Trailer zu "Fast & Furious 8" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von "Fast & Furious 7"

In den letzten Tagen kamen ja viele Trailer zu heiß erwarteten Blockbustern heraus und es scheint nicht aufzuhören, denn nun veröffentlichte Universal den ersten Trailer zu Fast & Furious 8. Dieser zeigt uns genau das, was wir vom achten Teil des Vroom-Franchise erwarten und wird die Fans wohl fürs erste zufrieden stellen, immerhin müssen diese sich noch bis zum 13. April 2017 gedulden, denn dann düst die PS-Posse rund um Vin Diesel wieder über die Leinwände.

Wieder mit dabei sind undLudacris. Als Gegenspieler bekommt es die PS-Crew diesmal neben Statham noch mit als Cipher und Game of Thrones-Darsteller Kristofer Hivju zu tun. Ebenfalls neu dabei sind Scott Eastwood und Helen Mirren. Inszeniert wurde Teil 8 von Straight Outta Compton-Regisseur F. Gary Gray, der mit Diesel bereits 2003 bei Extreme Rage zusammengearbeitet hat und mit Theron auch The Italian Job -Jagd auf Millionen drehte.

Zur Handlung ist bislang noch so gut wie gar nichts bekannt. Klar ist nur, der Film wurde u.a. auf Kuba und Island gedreht, spielt aber auch in New York City. Schaut euch den Trailer an und seht selbst, ob dieser verrät, warum die Motorenfamilie rund um Big Vin diesmal wieder aufs Gaspedal tritt. Viel Spaß.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...