{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schurkische Avancen auf dem neusten Bild zu Disneys "Die Schöne und das Biest"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Emma Watson als Belle mit Biest in "Die Schöne und das Biest"

Nicht lange ist es her, da konnten wir euch erst eine Galerie neuer Bilder zu Disneys Realverfilmung von Die Schöne und das Biest präsentieren (nämlich hier). Schon kommt der nächste Brotkrümel auf der Spur, die im März 2017 eine möglichst große Zahl Zuschauer in die Kinos locken soll. Ein neues Bild ist raus, auf dem die Schöne den Schurken trifft.

Der ist natürlich Gaston. Der arrogante Kraftprotz, den in Bill Condons Adaption Luke Evans (Girl on the Train) verkörpert erinnert wie bisher alle Figuren auf den Vorschaubilder der Fantasy-Romanze stark an sein Zeichentrick-Pendant. Bis ihr die beiden Versionen vergleichen könnt, dauert es allerdings noch. Am 17. März 2017 ist Kinostart.

Image title

Wie gefällt euch das neue Bild?

Wird geladen...