{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion zum Sonntag: Altersschwäche bei den Simpsons?

Vitellone

Von Vitellone

Quelle: MB
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Die Simpsons - Der Film"

Jeder kennt sie. Jeder liebt sie. Zumindest konnte man das noch vor einigen Jahren behaupten. Die Simpsons haben mittlerweile über 600 Episoden und einen Kinofilm hervorgebracht, doch in den letzten Jahren wurden zusehends negative Stimmen laut. Die Serie hat ihren Biss und ihre Ideen verloren, heißt es von manchen Seiten. Vor kurzem wurde nun bekannt, dass der TV-Sender Fox seine Erfolgsserie um zwei weitere Staffeln verlängert und damit Fernsehgeschichte schreibt. Mit nunmehr 30. Staffeln schafft es die Chaosfamilie zur langlebigsten Serie der Fernsehgeschichte. Eine Zahl, die so oder so beeindruckend ist. Und vielleicht nehmen die Macher diesen Rekord ja auch als befriedigenden Schlussstein für eine zweifellos großartige Serie.

Was ist eure Meinung zu den letzten Staffeln? Sollte man der beliebtesten Familie der Fernsehgeschichte endlich ein würdiges Ende bereiten oder wollt ihr noch mehr aus Springfield sehen?

Wird geladen...