{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Simpsons" erhalten zwei weitere Staffeln und werden damit einen alten TV-Rekord brechen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Die Simpsons - Der Film"

Der US-Sender Fox bestellte nun zwei weitere Staffeln der Trickserie Die Simpsons. Damit erreicht die gelbe Chaosfamilie eine insgesamte Staffelanzahl von 30 und stellt somit einen neuen Rekord auf. Ein Eintrag im Guinessbuch der Rekorde ist dem Evergreen damit sicher. Bislang hielt die Western-Serie Rauchende Colts den Rekord, für die geskriptete Serie mit den meisten Folgen. Wenn Die Simpsons 2019 Staffel 30 abgeschlossen haben, gibt es stolze 669 Episoden.

Ob nach 30 Season dann Schluss ist? Das Gerücht hält sich seit einiger Zeit wacker. Zum einen hat die Serie seit längerem nicht mehr der großen Erfolg von einst, zum anderen gehen Kritiker mit der Serie hart ins Gericht und auch einige Fans bemängeln, dass von der ursprünglichen Tonalität nicht mehr viel übrig geblieben ist. Ob nach Staffel 30 wirklich Schluss ist? Wir werden es wohl in zwei Jahren wissen. Sollte es so sein, wäre aber ein abschließender, zweiter Kinofilm nicht schlecht. Zumindest Fox möchte noch einen haben. Die Macher wollen allerdings erst dann wieder die Simpsons ins Kino bringen, wenn sie dafür eine geeignete Idee haben.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf neue Staffeln oder ist die Serie für euch schon lange nicht mehr interessant?

Wird geladen...