{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arnold Schwarzenegger spielt Hauptrolle in chinesischem Blockbuster, James Cameron produziert

Stu

Von Stu

Quelle: Daily Mail
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Sabotage"

Nein, so richtig große Erfolge konnte Arnold Schwarzenegger nach seinem Comeback nicht feiern. Vielleicht hilft ja ein großes Budget, China und sein alter Freund James Cameron weiter? Wie Schwarzenegger während einer Pressekonferenz in China bekannt gab, wird er die Hauptrolle im chinesischen Abenteuerfilm The Guest of Sanxingdui spielen. Der Film wird u.a. von Cameron produziert und dieser soll sich nach den Dreharbeiten auch persönlich darum kümmern, dass die Effekte eine erstklassige Qualität haben. Das notwendige Kleingeld hat das Projekt dafür. Budget: 200 Millionen US-Dollar.

Die Dreharbeiten sollen im kommenden März beginnen. Bislang ist zur Story nur folgendes bekannt: Der Film soll sich um die Ruinen von Sanxingdui drehen. Diese sollen die Überreste eines einst mächtigen Reiches gewesen sein, welches Archäologen nun erforschen und dabei etwas finden, was auch einen ausländischen Gast (Schwarzenegger) in die Ruinen lockt, womit ein großes Abenteuer beginnt, Weitere Details zu Cast und Crew gibt es bislang leider nicht.

Für Schwarzenegger wird es die erste Hauptrolle in einem chinesischen Film. Zuvor stand er bereits für eine kleine Gastrolle vor den chinesischen Kameras. In Fürst der Dämonen 2 soll er neben Jackie Chan, Steven Seagal und Jason Statham zu sehen sein – so heißt es. Bislang gab es noch keine Bilder vom Film zu sehen.

Seid ihr gespannt auf das Projekt?

Wird geladen...