{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Behind-the-Scenes-Video zur 7. Staffel "Game of Thrones" zeigt ein lang erwartetes Treffen

Stu

Von Stu

Quelle: Javi Marcos
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Achtung diese News enthält Spoiler zur 6. und kommenden 7. Staffel von Game of Thrones.

Die Dreharbeiten zur siebten und damit vorletzten Staffel von Game of Thrones laufen aktuell und seit dem Finale von Staffel sechs wissen wir auch, dass Daenerys Targaryen  (Emilia Clarke) gemeinsam mit Theon (Alfie Allen) und Yara Greyjoy (Gemma Whelan) mit ihrer Armee (Drachen inklusive) endlich nach Westeros aufbricht. Dort, so wurde bereits gemutmaßt, soll sie einige für sie noch unbekannte Figuren treffen. Darunter auch Jon Snow (Kit Harrington).

Wie nun ein Video von den Dreharbeiten zeigt (siehe unten), wird es wohl wirklich passieren, dass die Mother of Dragons auf den wiedergeborenen Bastardsohn trifft, der ja eigentlich kein Bastard ist. In Staffel sechs kam ja endlich heraus, dass Jon der Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen ist und damit die Blutlinien der beiden Häuser vereint. Ob Jon und Daenerys von ihrem gemeinsamen Stammbaum in Staffel 7 erfahren? Das wird sich zeigen, aber scheint zumindest einigermaßen sicher, dass sie sich endlich treffen werden.

Freut ihr euch aus das Treffen der beiden?

Wird geladen...