{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Psychothriller aus Österreich: Erster Trailer zu "Die Hölle" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Splendid Film

Österreich ist nun nicht umbedingt bekannt für seine Thriller. Zwar gibt es immer mal wieder Lichtblicke, doch Österreich ist nicht die Filmnation schlechthin. Da ist es immer wieder schön, Genrefilme aus dem Nachbarland zu sehen. Anfang 2017 ist der Kinostart für den Film Die Hölle. Oskarpreisträger Stefan Ruzowitzky, welcher bereits Genreerfahrung mitAnatomie und Anatomie 2 gesammelt hat, inszenierte diesen Psychothriller mit Schauspielerin Violetta Schurawlow und Tobias Moretti.

Zum Inhalt (hierbei sollte der Titel nicht zu wörtlich genommen werden): Wie auf einem Höllentrip dürfte sich Protagonistin Özge allerdings fühlen, als sie unerwartet Zeuge eines grausamen Mordes wird. Der Täter scheint ein wahnsinniger Serienkiller zu sein, der seine Opfer bis zum Tod quält. Und er ist der Überzeugung, dass die Taxifahrerin ihn gesehen hat. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Was haltet ihr vom Trailer? Gebt ihr dem Film eine Chance?

Wird geladen...