{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zac Efron produziert Wall-Street-Movie "Straight to Hell" & liebäugelt mit Hauptrolle

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © StudioCanal | Zac Efron in "We are your friends"

Zac Efron (Baywatch) scheint seinem Kollegen Leonardo DiCaprio (Before the Flood) nacheifern zu wollen und produziert sein eigenes Wall-Street-Movie, in dem er den Starpart gleich mit übernehmen könnte. Straight to Hell basiert auf John LeFevresStraight to Hell: True Tales of Deviance, Debauchery, and Billion-Dollar Deals”. In der zugleich auf Lacher und Empörung abzielenden Handlung beschreibt der Autor sein Leben als High-Profil-Investment-Banker und monetisiert seinen Berufsalltag somit doppelt.

LeFevres Twitter Feed @GSElevator, der Unterhaltungen aus dem Aufzug von Goldman Sachs wiedergab, zog Hunderttausende Follower an. Die Konzernbosse beschäftigte das so sehr, dass sie Ermittlungen anstrengten, um die Person hinter den Tweets zu identifizieren. Noch befindet sich das Projekt im Frühstadium, doch als Drehbuchautor steht bereist John Phillips fest, der mit dem Skript zu Dirty Grandpa sein Kinodebüt gab. Dass der Schauspieler auch hier die Hauptrolle übernimmt, ist anzunehmen.

Was denkt ihr von dem Projekt und würdet ihr Efron gern darin sehen?

Wird geladen...