{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ash 4 President: Seht neues Featurette und Promo-Spots zu "Ash vs. Evil Dead"

Stu

Von Stu

Quelle: Starz
Bildnachweis: © Starz | Werbemotiv zu "Ash vs. Evil Dead"

In den USA startet heute die zweite Staffel Ash vs. Evil Dead. Für Fans gewiss ein großes Ereignis. Vielleicht noch größer sind da nur die kommenden Präsidentschaftswahlen der Vereinigten Staaten. Zwar ist die Kandidatenauswahl bereits abgeschlossen, doch das kümmert Ash, natürlich verkörpert von Bruce Campbell, wenig. Er will ebenfalls kandidieren für den Posten des Präsidenten und hat dafür einige, kurze Wahlkampfspots in petto, die wir euch unten eingefügt haben.

Doch damit nicht genug. Starz, der Sender auf dem die Serie ausgestrahlt wird, hat neben diesen Spots noch ein kurzes Featurettes veröffentlicht, mit dem Titel How to Kill a Deadite. Dort erfahrt ihr, wie die Serienmacher die bösen Dämonen erschaffen, während euch die Darsteller verraten, wie man die Ausgeburt der Hölle am besten los wird. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Videos.

Habt ihr die Serie eigentlich schon gesehen?

Wird geladen...