{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Showdown der Geister in "The Ring vs. The Grudge": Clip zeigt erste Opfer!

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Vulture
Bildnachweis: © Kadokawa | Szene aus "The Ring vs. The Grudge"

Wer den originalen Ring und Ju-On: The Grudge kennt, der weiß, dass die bösen Geister Sadako und Kayako heißen und eben diese treffen nun in Sadako Vs. Kayako (US-Titel: The Ring vs. Grudge) aufeinander. Dazu gabt es vor einiger Zeit auch einen Trailer (HIER).

Das erste Mal wurde dasProjekt am 1. April 2015 vorgestellt und wurde dementsprechend als Scherz abgetan. Doch dem war nicht so. Regie bei dem Horror-Mash-Up führte Cult-Regisseur Kôji Shiraishi. In Japan startete das Duell am 18. Juni und war dort mit 10 Millionen Dollar ein kleiner Überraschungserfolg.

Im Verlauf des Toronto Filmfestivals soll nun auch der Westen auf das Zusammentreffen vorbereitetet. Bisher steht nur fest, dass die Geister in den Westen kommen werden, wann und wie ist allerdings unklar. Aber es ist nun ein erster Clip erschienen, welcher zwar relativ nichtssagend ist, dennoch neugirig macht und einen ersten Eindruck des Ganzen vermittelt.

Was haltet ihr von dem Duell der Geister? Reizt euch der Showdown?

Wird geladen...