{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Autoren schreiben Drehbuch zu "New Mutants"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Marvel | Bald seht ihr sie im Kino: Comic Cover zu "New Mutants"

Jetzt ist das alte Trio hinter der Kamera wieder komplett. Dass Josh Boone nach seiner erfolgreichen Romanverfilmung Das Schicksal ist ein mieser Verräter als Regisseur Marvels New Mutants zum Blockbuster-Business wechselt, haben wir euch schon berichtet. Seine Kollegen Scott Neustadter und Michael H. Weber (The Spectacular Now) ziehen nun nach. Das Duo hinter dem Drehbuch zu Boones letztem Projekt wird das für sein nächstes kinofertig machen.

Gute Voraussetzungen für das X-Men Spin-off, um sich von der Masse an Franchise-Produktionen positiven abzuheben. In der in den 80ern kreierte Vorlage kämpft eine Gruppe Mutanten im Teenageralter neben mächtigen Gegner auch mit ihrem Anderssein, was dem Faible der Autoren für Jugendthemen entgegenkommt. Eine Rolle geht dabei wohl an Newcomerin Anya Taylor-Joy (Morgan). Offizielle Infos zum Cast folgen sicher bald.

Was haltet ihr von dem Projekt und dem Team bisher?

Wird geladen...