{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Resident Evil - The Final Chapter": Milla Jovovich verkündet Trailer-Premiere

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Constantin Film | Ein Teil des offiziellen Posters zu "Resident Evil 5: Retribution"

Nach den vielen Unfällen (und sogar Todesfällen) am Set zu Resident Evil 6, mit dem Titel Resident Evil: The Final Chapter, ist nun endlich die letzte Klappe gefallen. Und nicht nur dies: Wie Milla Jovovich jetzt selbst verkündet hat, gibt es bereits einen Termin für den Trailer. Dieser soll am 09. August das Licht der Welt erblicken und damit einen Blick auf das große Finale bieten. Und groß ist das Stichwort: Denn Constantin Film hatte das Budget für das Franchise-Finale auf 90 Millionen US-Dollar hochgesetzt (bislang hatten die Filme maximal ein Budget von 60 Millionen US-Dollar). Wir dürfen also gespannt sein, was uns dieses Mal bei der Zombie-Sci-Fi-Hatz erwartet.

Für Resident Evil 6 kehrt unterdessen  Milla Jovovich ein letztes Mal in ihrer Paraderolle der Alice auf die große Leinwand zurück, um sich schließlich wieder mit der mächtigen Umbrella Corporation anzulegen. Mit dabei sind weiterhin: Ali Larter ("Heroes") als Claire Redfield, Iain Glen ("Game of Thrones") als Dr. Alexander Isaacs und Shawn Roberts ("Auftrag Rache") als Albert Wesker vor der Kamera stehen. Als Neuzugänge wird es unter anderem Ruby Rose ("Orange Is the New Black") als Abigail, Eoin Macken ("The Night Shift") als Doc, William Levy ("Addicted") als Christian, Fraser James ("Law & Order: UK") als Michael und das japanische Model Rola als Cobalt zu sehen geben.

Story:“Direkt nach den Ereignissen aus 'Resident Evil 5: Retribution' steht die Menschheit am Rande ihrer Vernichtung, nachdem Alice von Wesker in Washington D.C. verraten wurde. Als einzige Überlebende dessen, was eigentlich der letzte Widerstand der Menschheit gegen die untoten Horden sein sollte, muss Alice dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann – Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen letzten Schlag gegen die einzigen übriggebliebenen Überlebenden der Apokalypse sammelt. In einem Wettlauf gegen die Zeit wird sich Alice mit alten Freunden, und einem unwahrscheinlichen Verbündeten, in einem actionreichen Kampf gegen die untoten Horden und neue Mutantenmonster zusammenschließen. Zwischen dem Verlust ihrer übermenschlichen Kräfte und Umbrellas bevorstehendem Angriff wird dies Alices schwierigstes Abenteuer, bei dem sie kämpft, um die Menschheit zu retten, die sich am Abgrund der Vernichtung befindet.„

Image title

Was erwartet ihr von dem kommenden Resident Evil Finale?

Wird geladen...