{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Meryl Streep wird "Mary Poppins"-Cousine im Disney-Remake

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal Pictures | Meryl Streep als kinderfreundliche Tante Josephine in "Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse"

Disneys Remake Mary Poppins will dem Publikum ein wenig mehr als einen Neuaufguss des Kitschklassikers liefern und aktiviert dafür eine vernachlässigte Figur des Originals. Topsy Tartlet ist die Cousine der Titelfigur und wird verkörpert von Meryl Streep. Die Oscargewinnerin spielt zum dritten Mal an der Seite von Kollegin Emily Blunt (Into the Woods), die in der Hauptrolle zu sehen sein wird.

In der Musicalkomödie von 1964 mit Julie Andrews gab es keinen Auftritt für die Junggesellin Topsy, die in der P. L. Travers Buchfortsetzung mit der Figur Arthur Turvey verheiratet wird und so ihren drolligen Nachnamen aufgeben muss. Da die Autorin den ersten Disney-Film verständlicherweise hasste, ist jede Änderung an dessen Konzept wohl in ihrem Sinne. Das singfreudigste Kindermädchen der Welt tanzt 2017 in die Kinos.

Gefällt euch die Besetzung?

Wird geladen...