{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Transformers 5" gibt via Teaser Drehstart und offiziellen Titel bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus den Announcement -Trailer zu "Transformers: The Last Knight"

Es gibt Neuigkeiten zum fünften Teil der Transformers-Reihe. Per Annoncement-Trailers wurde nun der offizielle Titel des neuen Films des Franchise bekannt gegeben. So wird dieses Abenteuer den Titel Transformers: The Last Knight tragen. Der Dreh beginnt, laut Teaser, diesen Juni. Regisseur Michael Bay gab dazu via Instagram bekannt, dass die ersten Szenen auf Kuba gedreht werden. Dort enstanden zuletzt auch Aufnahmen des kommenden Furious 8.

Aktuell besteht die Besetzung aus Mark Wahlberg, der erneut den Mechaniker Cade Yaeger spielen wird, dem Comedien Jerrod Carmichael und Nickelodeon-Star Isabela Moner. Laut Gerüchteküche sollen auch Stephen Merchant sowie Oscar-Preisträger Jean Dujardin mit zum Cast gehören. Bestätigt ist dies von offizieller Seite aber noch nicht. Für die Kamera zeichnet sich diesmal übrigens Jonathan Sela verantwortlich, der u.a. John Wick ins rechte Licht setzte.

Transformers: The Last Knight wird, dies ist bereits klar, nicht der letzte Film rund um den Kampf zwischen Autobots und Decepticons sein. Hasbro  und Paramount wollen das Franchise in den nächsten zehn Jahren ausbauen und auch Spin-Ofs verwirklichen. So wird gemunkelt, dass derAutobot Bumblebee einen eigenen Film erhalten wird. Für 2018 und 2019 sind bereits zwei neue Trannsformers-Filme angekündigt. Teil 5 soll derweil am 23. Juni 2017 in die US-Kinos kommen. Wir gehen davon aus, dass der Blockbuster zur selben Zeit  auch in Deutschland starten wird.

Freut ihr euch drauf?

My Next Film - starting production this week in Cuba. #autobots #transformers

Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Video am

Wird geladen...