{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unbehaglich: Erster Teaser zu "Mein Fleisch und Blut" aus Österreich

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Allegro Film | Lili Epply in "Mein Fleisch und Blut"

Aus Österreich erwartet uns noch in diesem Jahr neue Horror-Thriller Kost. Nachdem zuletzt "Ich seh, ich seh"  von Veronika Franz und Severin Fiala auch international für Aufsehen sorgte, legt nun Michael Ramsauer mit "Mein Fleisch und Blut" sein Regiedebüt vor.

Die Geschichte ist schnell erzählt. Die Ehe von Martin (Andreas Kiendl) und Katharina (Ursula Strauss) befindet sich durch den Autismus ihres Sohnes Tobias, und Martins Burn Out in einer Krise. Mit dem Einzug neuer Nachbarn,einem jungen Paar namens Nicole (Lili Epply) und Christian (Wolfgang Rauh), scheint sich alles zum Besseren zu wenden. Doch dann entdeckt Martin durch Zufall ein schreckliches Geheimnis, und der Alptraum beginnt.

Aktuell wird als Starttermin der 30.9.2016 genannt, dieser bezieht sich allerdings vermutlich auf Österreich. Ob und wann der Film ins deutsche Kino kommt ist bisher noch nicht bekannt. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...