{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ach du Schreck!? "Gänsehaut" erhält Fortsetzung

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Gänsehaut"

In den deutschen Kinos ging die familienfreundliche Horrorkomödie Gänsehaut relativ unter, doch in den USA erwies sich der Film als überaus lukrativer Hit für das Studio.Na klar, das kann nur eines heißen: Sequel! Aktuell sollen der Regisseur und der Autor des ersten Teils, Rob Letterman und Darren Lemke, mit Sony in den Verhandlungen für die Fortsetzung stehen. Es sieht aber so aus, als ob eine Einigung kurz bevor steht.

Ob Jack Black sowie Dylan Minnette und Odeya Rush wieder zurückkehren werden, ist bislang aber noch ungeklärt. Auch ob es bereits Ideen für eine Geschichte gibt ist aktuell unklar. Bei der Vielzahl von Vorlagen in Roman- und Kurzgeschichtenform, die Gänsehaut-Schöpfer R.L. Stine geschrieben hat, wird sich aber mit Gewissheit eine geeignete Story finden lassen. Wann diese dann ins Kino kommt wird sich zeigen.

Habt ihr den ersten Teil gesehen und wollt ihr überhaupt ein Sequel?

Wird geladen...